Online-Gesprächsreihe: Auf den zweiten Blick

 Auf den zweiten Blick...

...sehen wir vieles klarer! Denn erneutes Hinschauen und -hören vertieft unser Verständnis und lässt uns Neues leichter in unser Leben integrieren. Darum greifen wir jeden Monat an einem Vormittag und einem Abend Vorträge aus unseren Webinaren und Tagungen in einer Gesprächsrunde wieder auf. Schließen Sie sich uns gerne an! Hilfreich ist, sich zuvor die Beiträge noch einmal anzuhören.

Zoom-Link hier am Tag des Gesprächs.

Juni und Juli 2022:

Donnerstag, den 23. Juni, und Montag, den 27. Juni: Über den Vortrag Mit dem ganzen Körper lieben, nicht nur als Paar von Dr. Teresa Suárez del Villar. Nachzulesen im Tagungsband Kann man so lieben? ab S. 45.

Montag, den 18. Juli, und Donnerstag, den 21. Juli: Über den Vortrag Mit dem ganzen Körper lieben. Aspekte aus der Beratungspraxis von Dr. Teresa Suárez del Villar. Nachzulesen im Tagungsband Liebe, Leib und Leidenschaft ab S. 95.