Online-Gesprächsreihe: Auf den zweiten Blick

 Auf den zweiten Blick...

...sehen wir vieles klarer! Denn erneutes Hinschauen und -hören vertieft unser Verständnis und lässt Neues leichter in unserem Alltag wirksam werden. Darum greifen wir jeden Monat an einem Vormittag und einem Abend Vorträge aus unseren Webinaren und Tagungen in einer Gesprächsrunde wieder auf. Schließen Sie sich uns gerne an! Hilfreich ist, sich zuvor die Beiträge noch einmal anzuhören.

 

Dienstag, den 04. Oktober, um 10 Uhr.

Donnerstag, den 6. Oktober, um 20 Uhr.

Über das Podiumsgespräch  "Die Einheit der Person - Persönlichkeitsentwicklung und Sexualerziehung junger Menschen"(Audio). Mit Dr. Elisabeth Luge, Francesca Diefenhardt und P. José Clavería. Nachzulesen im Tagungsband Kann man so lieben? ab S. 45.

 

Montag, den 24. Oktober, um 10 Uhr.

Donnerstag, den 27. Oktober, um 20 Uhr.

Über das Podiumsgespräch  "Habt ihr ihn gesehen, den meine Seele liebt? Begleitet sein auf dem Weg der Liebe." (Videos Teil 1 und Teil 2). Mit P. Romano Christen, Linda Paas und Benedikt Weber. Teilweise nachzulesen im Tagungsband "Liebe, Leib und Leidenschaftab S. 213.